Seite 1 von 1

Bewerbung als Supporter

Verfasst: Di Sep 17, 2019 2:56 pm
von sup_optimal
Hallo!

Mein Name ist Philipp und ich bin 14 Jahre alt. Ich bin hauptsächlich am Wochenende online aber auch unter der Woche. Falls ich zu einer speziellen Zeit benötigt sein sollte, können wir reden und einen Kompromiss finden. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, mache Sport und zocke. Meine Stärken sind das ich bereits Erfahrung auf anderen Servern gesammelt habe und mich deswegen auf etwas mit Server Commands auskenne. Ich lerne Commands aber sehr schnell. Ich kann sehr gut alleine arbeiten und habe immer wieder Freude am supporten. Ich bin vor Spielern immer gut gelaunt und sehr geduldig. Ich arbeite sehr effektiv und schaue immer auf die Support Warteschlange. Meine Schwächen sind das an bestimmten Tagen meine Effektivität nachlässt, weil ich da bis 17:30 Uhr Schule habe. Wie auch schon oben genannt habe ich schon auf mehreren Servern Erfahrung gesammelt und auch auf eine Tourismus Schule gehe. Mir macht das Arbeiten mit Menschen einfach Spaß, weswegen ich das Supporten auch liebe. Ich würde mich sehr freuen wenn ich schon bald auf eurem Teamspeak/MC Server supporten dürfte!

Mfg Philipp